Top-News

 

Raus ins Freie

Sonnenanbeter und Frischlufthungrige aufgepasst: ab sofort ist unser Wellenbad geöffnet. Damit läuten wir den längsten Sommer der Region ein!

Perfektes Urlaubsfeeling im Wellenbad
Bis zu 60 cm hoch schlagen die Süßwasserwellen, dazu gibt’s jede Menge Spaß in der Sonne – nicht nur für angehende Surfer und Hochseeschwimmer!

 

Die E-Bike-Saison ist eröffnet!

Im vielfältigsten Thermenresort Europas gibt es auch rund um die Therme einiges zu entdecken. Und weil sich die Gegend auf 2 Rädern besonders gut erkunden lässt, hat seit 1. April unser VeloVital-Shop wieder geöffnet!


 

Ein Sommer à la Loipersdorf

Auch für heuer können wir wieder unseren beliebten Family Summer vorankündigen. Denn bei uns gibt's den großen Spaß zum kleinen Preis – Kinder bis zum 16. Geburtstag plantschen um nur € 1,--!

 

Auszeichnung "Therme des Jahres 2014"

Die schönste Auszeichnung ist mit Sicherheit die Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir bei der Wahl zur THERME DES JAHRES 2014 mit unserem vielfältigen Angebot und unseren tollen Attraktionen punkten konnten.

Bei der breit angelegten Umfrage unter Thermengästen gingen wir als ERLEBNIS-Therme des Jahres 2014 (1. Platz), als BESTE Therme des Jahres 2014 (3. Platz) und als FAMILIEN-Therme des Jahres 2014 (3. Platz) hervor!

Über 5.500 Thermenbesucher, die in den letzten 12 Monaten mindestens einmal eine österreichische Therme besucht haben, wurden von den Thermenspezialisten Avida und Webhotels online befragt. Insgesamt wurden 35 heimische Thermen untersucht.

Loipersdorf konnte dabei in den genannten drei Kategorien überzeugen und ist somit die erfolgreichste steirische Therme!

 
 
 
Family-Summer

Loipersdorfer Familysummer

K
inder zahlen nur € 1.--
für Thermenspaß &
Animationsprogramm

gilt vom 27.6. - 7. 9.

Loipersdorf buchen:
Anreise-Datum
Anzahl der Nächtigungen:
Kategorien: