Gesundheitsfachvortrag "Freie Fahrt für das Blut"

Ort: Pfarrheim Loipersdorf
Datum: 22. November 2017
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)

Freie Fahrt für das Blut
"Die Kapillaren sind der Hauptentscheidungsträger unserer Gesundheit!"

Herr Michael Peuser ist seit 49 Jahren in Brasilien tätig, wohin er von der Firma Schering AG Berlin entsandt wurde. Dort baute er verschiedene Firmen im Auftrag auf und 1980 wurde er selbstständiger Unternehmer im chemisch-pharmazeutischen Bereich in Brasilien. Ehrenamtlich war er 10 Jahre Vizepräsident und 31 Jahre Präsident des Kolpinghauses in São Paulo, welches ein grosses Begegnungszentrum ist. Seit 2013 ist er Ehrenpräsident. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und Staatspreisträger in Brasilien.
Für seine Kapillarenlehre erhielt er im April 2010 ein "VOTO DE APLAUSO" ein Auszeichnung vom Senat in Brasilien und im Februar 2011 ein "VOTO DE JÚBILO" vom Parlament von São Paulo. Er ist Erfinder und in über 30 Ländern wurden ihm Patente für seine Erfindungen erteilt.

Als Forscher machte er sich einen international bekannten Namen, ganz besonders als Autor der Bücher ¨Krebs, wo ist dein Sieg?¨, des Bestsellers ¨Kapillaren bestimmen unser Schicksal¨ und der Broschüren „Alzheimer muss nicht sein!", „Freie Fahrt für das Blut!" und „Arthrose muss nicht sein".

Das Bundesgesundheitsministerium in Berlin wünschte seinem Fachbuch KAPILLAREN BESTIMMEN UNSER SCHICKSAL und dem weiteren Siegeszug viel Erfolg und schreibt wörtlich zitiert:"weil es dabei nicht nur um die Verbesserung der medizinischen Versorgung, sondern auch um die Erschliessung von Wirtschaftlichkeitsreserven im Gesundheitswesen geht."
Im Jahre 2008 veröffentlichte sein Freund Prof. Dr. med. Klopp, Professor der Medizin an der Humbold-Universität in Berlin, ehemaliger Oberarzt der Charité und heutiger Leiter des Institutes der Mikrozirkulation in Berlin/Bernau sein grosses Werk "Mikrozirkulation". Darin bezeichnete er die Mikrozirkulation als "die Hauptstrasse der Gesundheit!" Seit dem ist Herr Peuser mit ihm freundschaftlich verbunden und hat nunmehr diese neue Broschüre gemeinsam mit ihm herausgegeben. Der erste Teil der Broschüre wurde von Prof. Dr. Klopp verfasst mit vielen farbigen Bilder und der zweite Teil sehr verständlich auch für Laien von Herrn Peuser.

Kartenpreise:
VVV: € 7,00
AK: 10,00

Karten erhältlich im Gemeindeamt Loipersdorf oder unter 0664/2366263.