Thomas Airnhof live in Loipersdorf mit seinem Programm "Soloklang"

Ort: Pfarrheim Loipersdorf
Datum: 16. Februar 2019
Beginn: 19.30 Uhr

Nach dem großartigen Erfolg seines Soloklang-Abends Ende November 2018 in Wien, kommt Thomas Airnhof nun erstmalig mit seinem Soloprogramm und der gleichnamigen CD-Präsentation "Soloklang" in die Thermenregion Loipersdorf.

Bereits in den vergangenen Jahren konnte Thomas Airnhof große Solo-Erfolge in ganz Österreich verbuchen. Dabei organisierte „der Mann am Klavier" seine Veranstaltungen unter der Mithilfe zahlreicher Freunde auf und hinter der Bühne stets selbst. Ob mit großer Band, Gospel- oder Kinderchören, oder ganz auf die Soloklänge der Stimme und seines Flügels vertrauend, der Musiker verzauberte bislang gekonnt all seine Gäste in Udo-Jürgens-Manier, als Conférencier mit selbst komponierten Chansons mit kritischen, nachdenklichen aber auch heiteren Texten aus dem Leben, und Musik, die bis zum letzten Ton unter die Haut ging.

In Loipersdorf sind auch wieder einige musikalische Gäste mit an Board. So wird Thomas Airnhof gesanglich wieder von Anna-Marie Schmidthaler begleitet, einer jungen, aufstrebenden Sopranistin, die ihn bereits beim Wien-Konzert unterstützt hat. Ebenfalls dabei sind Nadine Bierbauer aus Loipersdorf - die ihres Zeichen 2018 einen nationalen Nachwuchs-Gesangswettbewerb für sich entscheiden konnte - und einige Überraschungsgäste. Mit einem bunt gemischten und unterhaltsamen Programm ist also zu rechnen.

Kartenpreise:
€ 17,00 für Erwachsene (ab 16 Jahren)
€ 12,00 für Jugendliche (von 6 bis 15,99 Jahren)

Karten erhältlich bei Herrn Airnhof unter der Telefonnummer 0660/3488600 oder im Gemeindeamt Loipersdorf.